Konzerte in den Kasematten

Die Kasematten verleihen jeder Musikveranstaltung einen besonderen und einzigartigen Rahmen. Die Räumlichkeiten schlagen eine Brücke zwischen spannender Historie und zeitgemäßem Interieur – ein perfektes Ambiente für außergewöhnliche Konzerte.

Mit der Neuen Bastei wurde ein moderner Konzertsaal in Wiener Neustadt geschaffen – ein Ort für großes Können und wunderbare Musik. Wir freuen uns, diesen mit nationalen und internationalen KünstlerInnen zum Leben erwecken zu dürfen.

Es gilt, unserem Anspruch nach Qualität gerecht zu werden und allen Interessierten ein breitgefächertes Programm zu bieten. Darüber hinaus wollen wir die Kunst- und Kulturszene im südlichen Niederösterreich nachhaltig bereichern und Aushängeschild für großartige Events sein.  

Kasematten

Kasematten Wiener Neustadt
Bahngasse 27
A-2700 Wiener Neustadt