Nathan Trent & Band
Fabian Holoubek
--

Kasematten Wiener Neustadt

  • Bahngasse 27
  • 2700 Wiener Neustadt
Hinweise zum Veranstaltungsort:
  • kinderwagentauglich
  • Niederösterreich-CARD

Termine & Tickets



Die hier angegebenen Daten wurden durch folgende Organisation bereitgestellt: WN Kul.Tour.Marketing GmbH

Nathan Trent & Band

presented by MÄX - der Jugendlocation

Nathan Trent hat sich in den letzten Jahren durch den Eurovision Song Contest, zahlreichen TV-Auftritten, seinen Radio-Hits und mit seinem kürzlich erschienen Debut Album „The Stages Of Change“ in der nationalen und internationalen Musiklandschaft einen Namen gemacht. Im Frühling 2022 ging er mit seinem neuen Album auf Österreich-Tour und wurde sogar für den Titel „Songwriter des Jahres“ bei den Amadeus Awards 2022 nominiert. Vor einem Jahr zog er nach Berlin, um dort sein internationales Netzwerk zu erweitern und schreibt mittlerweile für viele etablierte deutsche und internationale Sänger. Parallel ist Nathan auf allen Social Media Plattformen zu finden, besonders bei TikTok, wo er seinen Followern täglich neue Musik und Unterhaltung bietet.

Nathans große Leidenschaft bleibt aber weiterhin das Performen auf der Bühne, bei dem er von seiner 4-köpfigen Band unterstützt wird.

Support: Wird noch bekannt gegeben!
STEHPLATZ!

Ermäßigungen:
10% - Ö1 Club
50% - Behinderung/Rollstuhl
50% - 1x Begleitperson für Behinderung
€25 - Jugendliche bis 18 Jahre

Ermäßigungen nur gültig mit entsprechendem Ausweis/Clubkarte!!

Kasematten

Kasematten Wiener Neustadt
Bahngasse 27
A-2700 Wiener Neustadt